Hanna Giglings Artwork

Hanna Giglings Artwork

Sehen Sie auf diesen Webseiten eine Übersicht über die Kunst von Hanna Gigling.

 

Hanna Gigling - Marmorskulptur Fabiola

Marmor Skulptur Fabiola

Im Sommer 2014 habe ich in Carrara/Italien im Studio ArcoArte bei Boutros Romhein diese Marmorskulptur aus Calacatta d Oro geschaffen. Die Gegend um Carrara ist natürlich bekannt für den Abbau des edlen Statuario Marmors.

Akt Live Drawing From Hanna Gigling

Aktzeichnungen

Aktzeichnen – Schule des Sehens
Es gehōrt zu den effektivsten Mittel um die eigene Wahrnehmung zu trainieren. Es ist ein Prozess des emotionalen  Erlebens. Es ist die Schārfung der Wahrnehmung über genaue Beobachtung der Zusammenhänge und Wechselwirkung von Körper und Raum.

Hanna Gigling - Marmorskulptur VOLARE

Volare

Diese Marmor Skulptur „VOLARE“ habe ich 2017 in Carrara aus einem Block Venato Marmor gehauen.

Hanna Gigling Portrait

At work

Meine Bildhauerei betreibe ich sowohl mit Handwerkzeugen, als auch mit maschinellen Werkzeugen. Ich komme eigentlich aus der Malerei in letzter Zeit bin ich allerdings von der Bildhauerei besessen.

Hanna Gigling ist Mitglied bei sculpture network.